Hi, ich bin Ingo und ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt.

Damit ihr mich schon mal ein bisschen näher kennenlernen könnt, möchte ich gerne ein paar Worte über mich verlieren:

Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und Papa zweier wundervoller Töchter. Ich mag guten Kaffee, liebe thailändisches Essen und bin verrückt nach reisen. Wann immer es unsere Zeit zulässt, lassen wir den Dom hinter uns und erkunden diese Welt und ihre vielfältigen Kulturen.

Auf unseren vielen Reisen habe ich auch die Fotografie lieben gelernt. Jeden einzigartigen Augenblick mit der Kamera für die Ewigkeit festzuhalten, sich später dank des Fotos an die vielen tollen Momente erinnern. Das macht das fotografieren für mich aus.

Wenn einem die Bilder dann noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Perfekt!

Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen.